Mit Farbe in den Frühling

Mit schwarz und weiß kann man auch im Frühling nichts falsch machen, das weiß so gut wie jeder. Ob bunte Prints, Pastel oder knallig – Farbe macht einfach Laune, besonders jetzt wo es wieder wärmer wird. Vor ein paar Tagen war doch tatsächlich der meteorologische Frühlingsanfang. Unglaublich, oder? Der Februar ist einfach so davongeflogen und jetzt haben wir schon den März. Auch wenn es überwiegend kalt und windig ist, freut man sich doch über den ein oder anderen sonnigen Tag. Die Pullover bleiben im Schrank und stattdessen kommen immer häufiger luftig leichte Hemden und Blusen zum Einsatz.

Ich trage mal wieder meinen rosa Mantel, er ist und bleibt einfach der Eyecatcher jedes meiner Outfits. Mit ihm kann ich nur gutgelaunt durch die Stadt laufen. Er hat mich sowohl durch den Herbst als auch den kalten Winter gebracht. So ganz kann und will ich mich auch im Frühling nicht von ihm trennen. Was soll ich sagen? Er hat es mir angetan! Dieses schöne Teil werdet ihr in der nächsten Zeit somit noch öfters auf meiner Instagramseite zu sehen bekommen.

Helle Jeans, die man wieder umkrempeln kann, ohne dass die Fußgelenke zu Eis gefrieren, ein weißes Oberteil mit weißen Sneakern (obwohl Stiefeletten auch ganz gut gepasst hätten). Mädchenhaft, aber auch sportlich und lässig zugleich, durch die zerrissene Jeans und die Schuhe. Meine liebste Kombination in der Mode.

So ganz auf schwarz habe ich übrigens dann doch nicht verzichtet, was man an meiner Tasche erkennen kann.

Lasst euch von der blöden Wettervorhersage nicht runterziehen. Der Frühling kommt, wenn auch holprig und im Schneckentempo. Bei uns in München sieht es leider nach viel Regen aus, außer morgen. Da ist`s warm und sonnig. Und ich muss natürlich zur Arbeit, wie sollte es auch anders sein?

Happy Weekend ihr Lieben.

 

 

 

Hemd: Zara

Jeans, Tasche: Mango

Mantel, Schuhe: H&M

Uhr: Asos

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nathalie
    28. April 2017 at 10:54

    Dieser Mantel ist echt zuckersüß, da bekommt man gleich Lust auf Früüüühling!! 🙂 Liebste Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

  • Leave a Reply

    *