Warum „einfach Basic“ nicht mein Ding ist

 

Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfitpost zurück und gehe darauf ein, wie ich zu Basic Teilen stehe. Die Tage war es so warm, dass ich dieses Jahr das erste mal wieder in Sneaker unterwegs war.

Ich liebe ausgefallene Sachen, Teile die auf den ersten Blick unspektakulär, simpel oder vielleicht sogar langweilig erscheinen. Sei es eine Schleife am Rücken, ein besonderer Kragen an der Bluse oder eben farbige Bommel an einem ganz normalen weißen Schuh. Das Detail macht es einfach und lässt simple Teile ganz besonders aussehen. Darüber hinaus wollen wir doch nicht alle gleich aussehen und uns irgendwie von der Masse abheben. Das geht nun mal mit einer schwarzen Hose und einem weißen T-Shirt nicht, egal wie cool das auch aussehen mag. Deshalb ist Basic auch nicht mein Ding, ich finde es schlichtweg langweilig. Meiner Meinung nach, was für Leute, die sich für Style nicht interessieren oder nicht daneben greifen wollen, der einzige positive Aspekt wie ich finde. Jetzt fühle ich mich, als würde ich es so schlecht machen, dabei ist es ja nur meine eigene Sichtweise und ich stehe dazu. Aber jedem das Seine, wie ich immer so schön sage.

Zurück zu meiner neusten Errungenschaft. Die Sneaker werden sicherlich nicht jedem zusagen. Es mag komisch klingen, aber vielleicht ist es auch dieser Aspekt, es reizt mich umso mehr, mich für Sachen zu entscheiden, die nicht unbedingt jedem gefallen würden. Sollen mich die Leute auch komisch anstarren, es ist mir egal. Ich trage generell nur das, was mir persönlich gefällt und worin ich mich gut fühle. Meine Mam hat mich noch gefragt, ob ich mit den Schuhen in den Zirkus möchte, was ich lachend mit einem „ja, klar!“ bejaht habe.

Lasst euch also niemals von anderen verunsichern, geht nicht auf Negatives ein oder nehmt’s wie ich einfach mit Humor, das ist the key!

Kombiniert habe ich dazu meinen Mantel, eine enge Hose und einem nicht gerade simplen T-Shirt. Ich habe nicht daran gedacht, ein paar Bilder ohne dem Mantel zu schießen weil die Ärmel einfach bombe sind! Es kommen aber noch sicherlich Outfits mit diesem mega Teil.

Dazu noch meine neue Tasche in, ich weiß nicht genau, sagen wir mal Reptilien-Optik und voíla.

 

Mantel, Schuhe, Sonnenbrille: asos

Sweatshirt, Hose: Zara

Tasche: Zara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*