Grüntrauma – der Herbst ist wieder da

Processed with VSCO with a5 preset

foto-23-10-16-16-37-36-13

 

Endlich fühle ich mich wieder einigermaßen fit, nachdem ich die letzten beiden Wochen krank war und weder Lust noch Kraft hatte, um irgendendwas zu erledigen.

Nachdem ich die T-Shirt’s und Sommerkleider gegen Winterjacken und Mäntel getauscht habe, fühlt es sich so an, als ob die Übergangszeit gar nicht mehr exestieren würde. Der Herbst ist einfach die Fashionjahreszeit schlechthin aber nicht, wenn man sich am liebsten in ein Schneeanzug zwängen würde oder sich erst gar nicht raus wagt. Okay, vielleicht bin ich einfach nur Kälteempfindlich.

 

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

 

Am Wochenende ging es mit den Temperatueren bergauf und da ich am Samstag arbeiten musste, jap so viel Glück wie ich immer habe, konnte ich den Sonntag umso mehr genießen.

Ich war grundlos topgelaunt, wobei die Sonne ja Grund genug zur Freude ist. Mehr von solchen Tagen, lieber Herbst.

 

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Zum Outfit gibt’s nicht viel zu sagen.

Das neue Zaraoberteil war einfach nur „love at first sight“ wobei ich eher ein Katzenfan bin, aber psssst. Die Details an den Ärmeln finde ich einfach nur genial. Khaki ist in meinem Kleiderschrank eine echte Seltenheit, obwohl ich die Farbe prinzipiell schön finde. Aber nach dem ich damals in der vierten/fünften mit der Farbe, ja sagen wir mal übertrieben habe, weiß Gott was meine Mam und mich geritten hat, habe ich eine Art Grüntrauma was Kleidung angeht, entwickelt.

Ziemlich crazy, wo ich das jetzt lese, aber was soll’s, ich hab nicht’s zu verbergen und dann bin ich eben die Komische mit dem Grüntrauma. Zurück zum Look, darunter trage ich eine weiße Bluse, außerdem eine Hose, ja wen wundert’s und meine neuen Lieblinge – Cutout Boots.

 

Processed with VSCO with a5 preset

 

Oberteil, Bluse, Boots: Zara

Hose: Mango

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*